Nachhaltigkeit bei GroupM

Wir bei GroupM sind stolz darauf, ein integraler Bestandteil von WPP zu sein, einem global führenden Unternehmen für Kommunikation, Kreativität und Technologie. Als Vorreiter betrachten wir Nachhaltigkeit als unverzichtbaren Eckpfeiler unserer Unternehmensführung. Unser Ziel ist es, ein ambitioniertes Transformationsniveau zu erreichen und die Branche maßgeblich voranzutreiben.

Unsere Nachhaltigkeitsstrategie ist deutlich formuliert und für alle unsere Stakeholder anwendbar. Ihr Schwerpunkt liegt darauf, verständlich und übertragbar zu sein, um unseren Einfluss effektiv zu konsolidieren. Zu unseren wichtigsten Stakeholdern zählen unsere Kunden, Mitarbeitende und Partner.

The power of impact: Unser Kernziel ist es, positive Veränderungen herbeizuführen. Durch die Messung und Maximierung des nachhaltigen Nutzens unserer Medienaktivitäten tragen wir aktiv zur Bewältigung globaler Herausforderungen bei und stärken das Vertrauen unserer Kunden, Mitarbeitenden und Partner.

The Creation of Value: Wir setzen auf langfristige und nachhaltige Beziehungen. Indem wir unseren Kunden durch nachhaltige Medienlösungen Mehrwert bieten, stärken wir ihr Engagement und ihre Loyalität. Gleichzeitig fördern wir den Wert unserer Mitarbeitenden, indem wir eine inspirierende Arbeitsumgebung schaffen, die ihr Potenzial entfaltet, und so ein solides Fundament für partnerschaftliche Beziehungen schaffen.

The sustainable transformation: Wir sind Vorreiter und setzen innovative Ansätze und Technologien ein, um positive Veränderungen herbeizuführen und die Branche auf einen nachhaltigen Kurs zu bringen. Durch die Förderung einer Kultur des Wandels und der kontinuierlichen Verbesserung inspirieren wir nicht nur unsere Kunden und Partner, sondern auch unsere Mitarbeitenden dazu, gemeinsam an einer besseren Zukunft zu arbeiten.