Neuigkeiten

2022
16/12/22

Vom Black Friday-Peak zum Postpromotion Dip?

Nach der Cyberweek ist vor der Cyberweek – zumindest, wenn es um das konkrete Aufgreifen und Umsetzen von Learnings zum eCommerce-Event..Weiterlesen

07/12/22

This Year Next Year: Global 2022 End-of-Year Forecast

This Year Next Year: Global 2022 End-of-Year Forecast

In a world beset by economic uncertainty, advertising has been thrust into the spotlight as a sort of bellwether for..Weiterlesen

01/12/22

Agenturübergreifende Prozessoptimierung: Digital Booking Communication Format (DBCFM)

Agenturübergreifende Prozessoptimierung: Digital Booking Communication Format (DBCFM)

PRESSEMITTEILUNG: GroupM setzt auf Digital Booking Communication Format (DBCFM) zur effizienten Digitalisierung ihres Angebots- und Buchungsprozesses  Auf Basis des standardisierten..Weiterlesen

03/11/22

Premiere: Wavemaker realisiert für L‘Oréal Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix

Premiere: Wavemaker realisiert für L‘Oréal Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix

PRESSEMITTEILUNG: Für seinen Kunden L‘Oréal startet Wavemaker Germany als First Mover Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix. Im Rahmen der Bewegtbildplatzierungen..Weiterlesen

14/10/22
06/10/22

World Mental Health Day – Making Space

World Mental Health Day – Making Space

🔌 Stecker raus, 💻 Laptop zu – ab heute Abend bis Montagmorgen sind wir alle einfach mal wieder weg. Ja,..Weiterlesen

20/09/22

PREPIT: der einheitliche Cookieless-Bewertungsmaßstab

PREPIT: der einheitliche Cookieless-Bewertungsmaßstab

PRESSEMITTEILUNG: Für die effiziente Suche nach Alternativen: GroupM Germany führt mit PREPIT einheitlichen Cookieless-Bewertungsmaßstab ein Unser Cookieless-Bewertungsmaßstab PREPIT ermöglicht der digitalen..Weiterlesen

20/09/22

This Year Next Year: 2022 E-Commerce & Retail Media Forecast

This Year Next Year: 2022 E-Commerce & Retail Media Forecast

PRESS RELEASE: The smart money for 2022’s Word of the Year may very well be on “hybrid.” It encompasses so..Weiterlesen

07/08/22

[m]SCIENCE-Studie: Touchpoint Decoder

[m]SCIENCE-Studie: Touchpoint Decoder

Im Rahmen unseres diesjährigen Content Gipfels haben Uli Mehlhorn (Director Research) und Tatjana Damgaard (Managing Director) von [m]SCIENCE den Touchpoint..Weiterlesen

02/08/22

Zertifizierter Klimaschutz: Project Admosfy von [m]STUDIO und myclimate erhält offizielles TÜV-Siegel

Zertifizierter Klimaschutz: Project Admosfy von [m]STUDIO und myclimate erhält offizielles TÜV-Siegel

PRESSEMITTEILUNG: TÜV Rheinland zertifiziert Carbon Footprint Berechnungsmethode der Admosfy-Lösung // Durch Admosfy kompensierte Media-Aktivitäten dürfen sich ab sofort „Klimaneutrale Media-Kampagnen“..Weiterlesen