Zusammen mit dem Ad Girls Club für faire Bedingungen in der Werbebranche
Let’s fight sexism together. Zusammen mit dem Ad Girls Club setzen wir zusammen mit unseren Agenturen ein Zeichen und gehen..Weiterlesen
GroupM baut digitale Expertise im Bereich Premium Solutions mit Esref Ülkü aus
PRESSEMITTEILUNG: Der erfahrene Digital-Stratege Esref Ülkü macht seinen nächsten Karriereschritt innerhalb des GroupM-Netzwerks und treibt als neuer Managing Director die..Weiterlesen
Claus Bröckers spricht im Interview mit Horizont über die strategische Ausrichtung von MediaCom und aktuelle Fragen der Media-Branche
Claus Bröckers, CEO von MediaCom, spricht im ausführlichen Interview mit Horizont u.a. über die Erfolgsbilanz und die strategische Ausrichtung der..Weiterlesen
Warum bei Mindshare “Good Growth” im Mittelfeld der Beratung steht: Katja Brandt im Interview mit MEEDIA
„Good Growth” ist der bei Mindshare im Zentrum stehende Beratungsansatz. Was sich dahinter verbirgt und inwiefern es sich dabei um..Weiterlesen
Der GroupM „This Year Next Year – Global 2021 End-of-Year Forecast“-Report
Der „This Year, Next Year“ -Report liefert wichtige Prognosen für den Bereich Media & Marketing. Demnach werden beispielsweise die globalen..Weiterlesen
GroupM verstärkt digitale Expertise mit Paid Search-Experte Patrick Peinecke
PRESSEMITTEILUNG: Der erfahrene Digital-Experte Patrick Peinecke übernimmt als neuer Managing Partner der GroupM die gruppenweite Verantwortung für das wichtige Wachstumsfeld..Weiterlesen
Insights zur GroupM-Strategie: Karin Ross im Interview mit Horizont
Karin Ross, CEO GroupM Deutschland, gibt im Interview mit Horizont Einblicke in die Strategie der Agenturgruppe. Dort wird u.a. die..Weiterlesen
Die Video3000 2021: Die Bewegtbild Revolution von MediaCom
Bewegtbild-Nutzung hat einen wahren Boom erlebt: Mit neuen Bewegtbildformaten, erweiterten Streaming-Angeboten und innovativen Kampagnen-Tools können Mediaschaffende ihre Zielgruppe noch gezielter..Weiterlesen
EROC: Das Evaluations-Tool für OOH-Creatives von [m]Science
„EROC – Emotional Reactions on Creatives“ ist ein neues Tool von [m]Science, das mithilfe künstlicher Intelligenz eine ganzheitliche, schnelle und..Weiterlesen
Tele Balance: Das Optimierungs-Tool für mehr Werbewirkung von MediaCom
Werbung im linearen TV wirkt nachweislich auf die Awareness und Performance. Für mehr Werbewirkung im linearen Fernsehen startet MediaCom mit..Weiterlesen