In a nutshell: Das war der erste digitale Content-Gipfel 2020
- Januar 4, 2021
Am 11. und 12. November 2020 drehte sich auf dem ersten digitalen Content-Gipfel, den GroupM zusammen mit den Agenturen Mindshare, MediaCom, Wavemaker und Essence veranstaltete, alles um die Frage: “Content-Tsunami. Surfen oder Sinken?”. Rund 1.100 Branchenexpert*innen, Content-Fachleute, Journalist*innen und Unternehmensvertreter*innen kamen auf der eigens entwickelten, digitalen Eventplattform zusammen, um dem Geheimnis erfolgreicher Inhalte auf den Grund zu gehen: von TikTok und Live-Konzerten bei Fortnite über Podcasts und KI im Journalismus bis hin zu einer philosophischen Einordnung von Content – und alles stets vor dem Hintergrund aktueller Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung.
Hinweis: Die Inhalte auf der Website, inklusive der Mediathek, sind nur für Teilnehmer*innen des Content-Gipfels zugänglich.